Über mich

Hallo, liebe Gäste, ich freue mich, euch in meinem Atelier „Einklang“ begrüßen zu dürfen – tretet ein und verbringt ein paar schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre und mit ganz lieben Menschen.

 

Kunst soll die Herzen der Menschen rühren und ihnen Freude bereiten.Wir alle sind Kunstwerke und Künstler in einer Person und jeder soll die Chance ergreifen und sein künstlerisches Potential hervorlocken. Mit den Techniken, die wir in der Ausbildung erlernt haben, ist es jedem Menschen möglich ein wunderbares Kunstwerk zu erschaffen – für wie unbegabt er sich auch halten möge. Am Ende liegt ein selbst gemaltes Bild vor dir auf dem Tisch, von dem du niemals gedacht hättest, dass du so etwas Schönes schaffen kannst. Und genau das zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s